Lagern Sie Ihre Akten aus - einfach und effizient.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
0800 100 41 68 Zum KontaktformularErfahren Sie hier mehr über die externe Aktenarchivierung der Rhenus Archiv Services!
Erfahren Sie hier mehr über die GLP- und GMP-Lösungen der Rhenus Archiv Services!
Erfahren Sie hier mehr über das Aktenhandling der Rhenus Archiv Services!
Erfahren Sie mehr über die individuellen Lager-Lösungen der Rhenus Archiv Services!
Als erfahrener Partner für Banken und Finanzdienstleister unterstützt Rhenus Office Systems seit vielen Jahren erfolgreich sowohl öffentliche als auch private Kreditinstitute bei der Optimierung ihrer administrativen Prozesse.
Wir kennen die hohen regulatorischen Anforderungen im Bankensektor und entwickeln passgenaue Lösungen für das Outsourcing von Office-Dienstleistungen. Dabei legen wir größten Wert auf Datensicherheit, Compliance und Transparenz.
Auslagerungen im Bankenbereich sind im Rahmen des Risikomanagements sehr häufig als „wesentliche Auslagerungen“ einzustufen und entsprechend zu kontrollieren. Um unsere Bankkunden hier bestmöglich zu unterstützen, haben wir eine eigene interne Revision etabliert und unsere Prozesse umfassend zertifizieren lassen. Die IDW PS 951 Typ 2 Zertifizierung dokumentiert die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen – und sorgt dafür, dass Banken den Vorgaben der BaFin, der europäischen Bankenaufsicht sowie den MaRisk-Richtlinien zuverlässig entsprechen.
Mit Rhenus Office Systems gewinnen Sie einen Partner, der Ihre sensiblen Geschäftsprozesse mit höchster Sorgfalt, Effizienz und Sicherheit unterstützt.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
0800 100 41 68 Zum Kontaktformular